Rückblick.
2017.


S alzburg, 12.11.2017 - DAS Gastro-Highlight des Jahres, die „Gastro Premium Night“ fand zum siebenten Mal im Rahmen der „Alles für den Gast“ statt und war erneut ein riesen Erfolg für die Veranstalter Lohberger und Nespresso. Vom deutschen Sternekoch Karlheinz Hauser vom Süllberg in Hamburg ins Leben gerufen hat sich dieser Event über die Jahre als der begehrteste und exklusivste Branchentreff etabliert.

Die Panzerhalle als neue Location gab der Veranstaltung die perfekte Atmosphäre in einem historischen Industriebau gepaart mit moderner Architektur. So bot die Winzerlounge powered by Döllerers Weinhandelshaus auf der Galerie einen tollen Blick über den Kulinarikbereich, in dem man auch in den Partybereich gelangte. Wer es lieber etwas ruhiger mochte, konnte im Loft bei Premium-Gerichten und Getränken verweilen.

Die kulinarischen Highlights waren die Kochshows der Spitzenköche Hubert Wallner, Andreas Döllerer, Tim raue und Joachim Kaiser. Das Können dieser Koch-Stars verwöhnte die Gäste und sorgte mit lachs, Techeslberger Kasnudeln, alpiner Jakobsmuschel und Schweinebauch für Genussmomente der Spitzenklasse. Rechnet man alle Gault Millau Hauben dieser Köche zusammen, so waren insgesamt nicht weniger als 11 Hauben vertreten..

F ür Reinhard Hanusch, Geschäftsführer von Lohberger steht fest: "Die Gastro Premium Night hat auch im siebenten jahr nichts von ihrer Anziehungskraft verloren und ist nach wie vor ein heiß begehrter und einzigartiger Branchenevent.

Die zahlreichen Gäste feierten auf der größten Gastro-Party des Jahres ausgelassen zu den Klängen von Elvis Presley und ACDC, live interpretiert von Entertainer Gregor Glanz. Anschließend heizte noch Ali Ershadi (DJ aus dem P1 in München) den Gästen bis in die Morgenstunden ein.

Fotocredit: © Tamara Gomille © Andreas Kolarik

Rückblicke
der letzten Jahre.